Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen der Auftraggeber

Wie funktioniert Zügelunternehmen Basel?
Zügelunternehmen Basel ist ein Vergleichsdienst für Umzugsofferten.
Nach Absenden des Offertenformulares, werden Ihre Kontaktinformationen an max. vier Zügelunternehmen per E-Mail weitergeleitet.
Die Zügelunternehmen werden Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Welche Verpflichtungen habe ich?
Keine. Jede Anfrage ist 100% kostenlos. Es besteht keine Pflicht zu Erteilung eines effektiven Auftrags.
Was kostet eine Offertenanfrage?
Unsere Dienstleistung stellen wir für Auftraggeber kostenlos zur Verfügung.
Jede Anfrage ist zudem unverbindlich und muss zu keiner Auftragserteilung führen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Facebook liken oder es ihren Freunden weiter empfehlen.
Wie lange dauert es, bis ich Angebote erhalte?
Die Reaktionszeit liegt bei den Zügelunternehmen.
Generell werden Sie innerhalb von einem Arbeitstag kontaktiert
Wieviele Angebote werde ich erhalten?
In der Regel werden Sie 3-4 Offerten erhalten.
Die Zügelunternehmen kontaktieren SIe per E-Mail oder telefonisch.
Warum wollen viele Zügelunternehmen einen Besichtigungstermin vereinbaren?
Aus unserer 15 jährigen Erfahrung heraus, sollte jedes vernünftige Zügelunternehmen einen Besichtigungstermin vorschlagen.
Jeder Umzug und jeder Haushalt ist komplett verschieden.
Bei einem Besichtigungstermin können Sie sich beraten lassen und über die Details sprechen, um einen erfolgreichen Umzug durchzuführen.

Wir als Zügelunternehmen-Basel Team empfehlen Ihnen einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Fragen der Zügelunternehmen

Warum lohnt es sich eine Partnerschaft mit uns?
Die erfolgreiche Kundengewinnung ist eine aufwändige und kostensteigernde Angelegenheit.
Sich als Zügelunternehmen auch noch um Marketingstrategie zu kümmern, ist höchst ineffizient und sehr viel teuerer.
Zügelunternehmen Basel übernimmt für Sie die Werbekosten und bringt Ihnen die Anfrage direkt ins Haus.
Wie wird die Dienstleistung verrechnet?
Wir stellen Ihnen nach Erreichen eines Mindestbetrages eine elektronische Rechnung zu. Diese können Sie über E-Banking einbezahlen.
Auf jeder Rechnung wird jede Anfrage mit Anfragennummer und Anfragedatum aufgeführt.
Preise finden Sie unter folgendem Link:

Preisliste
Was geschieht mit falschen Anfragen?
Eine 100% Garantie auf Richtikeit gibt es bei Anfragestellern leider nicht.
Eine Rückerstattung gibt es bei falschen Angaben von Anfragesteller keine.
Wie erhalte ich Anfragen?
Sie müssen sich bei uns registrieren unter folgendem Link:

Zügelunternehmen registrieren

Die Registrierung ist kostenlos.